Häufig gestellte Frage

Wie ist der aktuelle Stand meines Projekts?
Zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren

In seltenen Fällen kann es zu Verzögerungen bei der Entwicklung Ihrer Website kommen. Dies bitten wir zu entschuldigen, auch wenn wir grundsätzlich keine Deadlines versprechen, da bei komplexen Projekten viele Abhängigkeiten bestehen und vieles schief gehen kann. Wir sind aber immer bemüht, so schnell wie möglich zu liefern, dabei aber nicht die Qualität aus den Augen zu verlieren!

Bitte sehen Sie grundsätzlich von Nachfragen zum aktuellen Stand Ihres Projektes ab! Dies verzögert die Entwicklung nur noch weiter, da Zeit für den Kundensupport aufgewendet werden muss!

In der Regel gibt es bei einem laufenden Projekt nur zwei Möglichkeiten:

  1. Wir arbeiten gerade daran. In diesem Fall brauchen Sie nichts zu unternehmen, wir werden auf jeden Fall auf Sie zukommen!
  2. Wir warten auf Ihren Input, z.B. Texte, Bilder, Zugangsdaten oder Entscheidungen. In diesem Fall liefern Sie uns bitte zügig Ihren Input, damit wir weiterarbeiten können. Wir werden Sie auch regelmäßig erinnern und bei Ihnen nachfragen, wenn ein Projekt aus diesem Grund ins Stocken gerät.

Lädt ...